Vielen Dank für den unvergesslichen Tag mit dem ellen wille Team beim Komen Race for the Cure in Frankfurt!

  • Created By : 2015-09-11 15:56:31
  • Write By: Site Owner
  • Published In:
  • Read 5623 Times
  • Commen:

Am letzten Sonntag hatte ich das Vergnügen zusammen mit dem ellen wille Team diese tolle Aktion zu unterstützen und das fühlt sich für mich immer sehr gut an. Neben meiner Moderation hatte ich die Chance am ellen wille Stand viele interessante Menschen zu treffen und auch persönlich mit vielen Perückenträgerinnen über meine Collection und das Thema Zweithaar generell zu reden...

Trotz des schweren Themas Brustkrebs war die Stimmung unglaublich gut und ausgelassen und es hat mich sehr beeindruckt wie viele Betroffene und Supporter den Kampf gegen die Krankheit unterstützen und anderen Betroffenen helfen die schwere Zeit besser zu überstehen. Außerdem war es sehr schön zu sehen, wie Perücken den Menschen helfen sich wieder schön zu fühlen. Vielen Dank an den Veranstalter, das ellen wille Team und die unzähligen Supporter, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich gemacht haben!

Hier online shoppen: